Ästhetische Aktfotos & Erotische Aufnahmen

Kraftvoll. Ausdrucksstark. Besinnlich. Erotisch. Künstlerisch.

Gute Aktfotos gelingen nur in einer vertrauensvollen Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Daher empfehle ich bei geplanten Aktaufnahmen unbedingt einen Vorabtermin im Atelier, um sich kennenzulernen, um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Dabei können wir schon Art und Umfang der gewünschten Aufnahmen besprechen und Beispiele anschauen.

Kraftvolle, ausdrucksstarke Aktfotos, sensible Aufnahmen oder künstlerische Körperlandschaften. Alles ist machbar. Und keine Sorge: Durch Einsatz von Licht und Schatten werden eventuell vorhandene Problemzonen kaschiert.

Trauen Sie sich!

Alle hier gezeigten Fotos wurden von mir im Rahmen meiner täglichen Arbeit fotografiert. Die Galerien enthalten keine Workshop-Fotos, die ich nicht reproduzieren kann.